You are currently viewing Wie läuft ein Homeshooting ab?

Wie läuft ein Homeshooting ab?

Ein Homeshooting läuft ganz entpannt ab. Ich komme zu euch nach Hause und schaue mich erstmal ein wenig um wie das Licht ist und wo die besten Räume/Plätze sind um Fotos zu machen. Meistens ist das in erster Linie das Wohnzimmer, aber auch das Schlafzimmer (wegen des großen Betts) oder das Kinderzimmer werden öfters genutzt.

Beim Shooting quatschen wir einfach miteinander und ich merke schnell wir viel Anleitung ich gebe. Manchmal ist weniger auch mehr. Denn wir wollen ja echte und nahe Momente mit euren Kindern einfangen. Bilder mit echten Emotionen: Geborgenheit, Liebe, lachen oder auch mal weinen. Ihr könnt alles machen wonach
euch ist und was euch ausmacht.

Denn was gibt es schöneres als wenn ihr euch in ein paar Jahren gemeinsam mit euren Kindern die Bilder anschaut und ihr sagen könnt: Ach, weißt du noch, du musstest immer so lachen wenn ich dich am Hals gekitzelt habe? Weißt du noch wie du immer Pferd auf Papas Rücken gespielt hast? Das mochtest du so gerne. Kannst du dich daran erinnern, wie Benji (unser Hund) dann immer ganz aufgeregt angelaufen kam und die Chance genutzt hat um Papa durchs Gesicht zu lecken…

Kannst du sie schon ein wenig vor dir sehen? Eure Familiengeschichte erzählt in Bildern❤️