Du möchtest einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit?

Fotos haben für dich einen großen emotionalen Wert?

Du möchtest Eure Liebe und Verbundenheit auf Bildern festhalten?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Denn mir als Fotografin ist es wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, so dass du so sein kannst wie du bist. Damit du und deine Liebsten euch wohlfühlt, ist es mir eine Herzensangelegenheit, nicht nur Eure Fotografin zu sein, sondern ein Stückweit auch eine Freundin. Dadurch verbringen wir eine schöne Zeit zusammen und es können ganz natürliche Bilder entstehen. Egal ob ruhig und zurückhaltend oder quirlig und aufgeweckt, Kinder werden ganz spielerisch miteinbezogen, so dass die Kleinen Spaß vor der Kamera haben. Nicht nur als Mama eines Kleinkindes, sondern auch durch meine Erfahrungen als gelernte Pädagogin, bringe ich ein Feingefühl im Umgang mit Kindern mit.

Lass uns gemeinsam ganz natürliche und emotionale Augenblicke entstehen, die Erinnerungen für die Ewigkeit werden!

Geschwisterfoto in der Abendsonne

So geht´s weiter...

Nach Buchung eines Shootings stimmen wir einen gemeinsamen Termin und die Location ab, sofern du ein Outdoor Shooting wünschst. Die könnt ihr selbst wählen oder ich mache euch gerne Vorschläge! Es werden alle offenen Fragen geklärt. Gerne können wir auch über die Kleiderwahl sprechen. Das Shooting selber ist kein starres Shooting, in dem eine Pose nach der anderen abgearbeitet wird. Wir verbringen gemeinsam 1-1,5 schöne Stunden, ihr spielt z.B. mit den Kindern, macht ein Picknick oder was immer uns einfällt und euch ausmacht. Bringt also gerne auch Lieblingsspielzeuge der Kinder und ein paar Snacks mit. Zwischendurch werden auch immer ein paar „gestellte“ Familienportraits entstehen

Nach dem Shooting

Nach dem Shooting schaue ich alle Bilder einzeln durch und treffe eine Vorauswahl. Diese stelle ich euch dann in einer Online Galerie zum Anschauen zur Verfügung. Ich schicke euch Link und Passwort zu und ihr könnt ganz bequem von zu Hause aus eure persönlichen Lieblingsbilder auswählen. Anschließend bearbeite ich jedes der von euch ausgewählten Bilder und gebe ihnen meine persönliche Note. Alles in allem dauert das je nach Shooting ca. 2 Wochen. Danach bekommt ihr die Bilder hochauflösend von mir als Download oder wenn gewünscht auf einem USB Stick. Ich bringe alles persönlich vorbei oder schicke es euch mit der Post. 

Leistung

Jedes Fotoshooting beinhaltet:

  • Vorgespräch / Kennenlernen per Telefon, E-Mail oder WhatsApp
  • Fahrtkosten bis 30 km inklusive (jeder weitere km 0,30€)
  • ca. 1- 1,5 Stunden Shooting Outdoor oder bei Euch zu Hause
  • Bereitstellung und Auswahl der Fotos in einer passwortgeschützten Online Galerie
  • 1 bearbeitetes Lieblingsbild, hochauflösend
  • Versand oder persönliche Lieferung der Fotoprodukte

129 €

+ Fotopakete

Für eine ausführliche Preisliste oder ein individuelles, auf deine Wünsche zugeschnittenes Angebot schreib mir gerne eine Nachricht!