Das bin ich - Fotografin aus Olpe

Bianca Wurm

Ich mag:

  • entspannte Spaziergänge mit unserer Hündin
  • den Wald mit seinen unterschiedlichen Facetten
  • ein gutes Buch
  • barfuß am Meer laufen und den kalten Sand unter den Füßen spüren
  • in der Abendsonne fotografieren
  • Spontanität
  • als Mama auch immer mal wieder ein Stück Kind sein zu dürfen

Wo ihr mich nicht finden werdet

  • In der Achterbahn
  • im Alltag auf High Heels (nur bei besonderen Anlässen 😉 )
  • beim joggen (Sport ja, aber joggen ist so überhaupt nicht mein Ding)

Hallo, ich bin Bianca, 34 Jahre alt und komme aus Wenden (Olpe). Durch meinen Mann hat es mich ins Sauerland verschlagen, in dem ich mein zu Hause gefunden habe! Im Oktober 2021 bin ich zweifache Jungsmama geworden und genieße das Familienleben in vollen Zügen!

Fotos und fotografieren ist schon von Kind auf meine Leidenschaft. Seit ich Mama bin, ist mir nochmal richtig klargeworden, welche unbezahlbare Bedeutung Fotos für mich haben. Es gibt so viele kleine Momente, die so schnell vergehen. Wie oft höre ich von anderen Mamas, wie schnell Details durch die Zeit in Vergessenheit geraten.

Kinder lassen uns die Welt wieder mit anderen Augen neu entdecken. Gerade im Alltag noch so unscheinbare, kurze Augenblicke festhalten, die liebevollen Blicke der Eltern, den Stolz der Kleinen, wenn sie gerade etwas zum ersten Mal geschafft haben. Solche Momente festzuhalten, erfasst mich immer wieder mit Freude und Glück.

Auf dieser Seite bekommst Du einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Fotografin!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Fotografin von Bianca Wurm Fotografie mit Familie