Mummy & Me Fotoaktion
im März und April

Wie oft halten wir die kostbaren Momente im Leben unserer Kinder mit unseren Handys fest. Doch wie oft vergessen wir dabei, uns selbst in diesen Momenten zu zeigen? Es ist so wichtig, dass wir als Mütter auch auf den Fotos sind, die wir für unsere Familien schaffen. Denn diese Fotos erzählen nicht nur die Geschichte unserer Kinder, sondern auch unsere eigene Geschichte als Mutter. Sie zeigen die Liebe, die Verbundenheit und die kostbaren Augenblicke, die wir mit unseren Kindern teilen. Deshalb lade ich euch herzlich ein, an meiner Mama und Kind Aktion teilzunehmen. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie wichtig es ist, dass Mamas auch auf den Fotos sind – denn unsere Kinder werden sich eines Tages an diese Fotos erinnern und darin die Liebe und Wärme spüren, die wir als Mütter für sie empfinden.

Das Shooting findet im Tageslichtstudio in 57482 Wenden/Olpe oder draußen statt. Es ist geeignet für Babys/Kinder ab ca. 5 Monaten. Ebenso für erwachsene Kinder mit ihren Eltern oder als Generationenshooting mit der Großmutter.

 

Nach dem Shooting bekommst du einen Link mit den Bildern in einer Auswahlgalerie und kannst dort deine Favoriten auswählen. Weitere Bilder können auf Wunsch erworben werden.