Tageslichtstudio in Wenden

Es gibt jetzt auch die Möglichkeit Neugeborenen- und Familienfotos in meinem hell eingerichteten Tageslichtstudio in 57482 Wenden zu machen. Von Wickeltisch bis Spucktuch ist alles auf die Bedürfnisse eures Nachwuchses abgestimmt. Hier können wir zeitlose Erinnerungen an euer kleines Wunder und eure frisch gebackene Familie schaffen. Natürlich sind auch Geschwisterkinder herzlich Willkommen.

“Die Kleinen werden so schnell groß” oder “Die Zeit rast”. Wie oft hört man als Eltern diesen Satz. Aber leider stimmt es. Im täglichen Alltag oft vergessen. Doch plötzlich ist das Oberteil wieder zu klein. Das Baby hatte es doch gerade erst zweimal an? Wieder muss der Kleiderschrank mit zu klein geworden Sachen aussortiert werden. Jedes Mal wenn ich so ein kleines Wesen im Arm halte denke ich: “So klein waren meine Kinder auch mal?” Je größer sie werden, desto mehr verschwimmen die Erinnerungen an Details an die Zeit, an der sie noch so klein waren. 

Die magische Anfangszeit ist dabei der Beginn eurer Familiengeschichte, die ich zusammen mit euch festhalten möchte.

Mir ist es wichtig, dass ihr in dieser sensiblen Zeit eine ruhige und entspannte Atmosphäre vorfindet, wo eure Fragen und Wünsche immer auf ein offenes Ohr treffen. Ihr bekommt vorab eine ausführliche Beratung und alle eure Fragen werden geklärt. Während des Shootings ist Zeit um auf alle Bedürfnisse des Babys einzugehen, egal ob es mehrmals gestillt oder gewickelt werden muss.

Lass diese kostbare Zeit nicht einfach so vorüberziehen. Halte sie in emotionalen Babyfotos für immer fest!