Natürliche Babybauchfotografie im Sauerland

„"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.“

Eine aufregende und besondere Zeit, die es Wert ist, als Erinnerung in Bildern festgehalten zu werden. Am besten eignet sich etwa die Zeit zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche, wenn der Bauch schon schön rund und noch nicht abgesenkt ist. Außerdem halten sich die Beschwerden der letzten Meter meistens noch in Grenzen.

Bei der Kleiderwahl ist das wichtigste das du dich wohlfühlst. Schön ist es natürlich, wenn die Kleidung deinen tollen Babybauch betont. Auffällige Prints und Muster sind eher unvorteilhaft, da sie vom Wesentlichen ablenken.
Wenn dir bestimmte Accessoires wichtig sind (z.B. ein Ultraschallbild, erste Schühchen oder ein Kuscheltier), dann bring diese gerne zu unserem Shootingtermin mit.

Auch zu einem früheren Zeitpunkt in der Schwangerschaft eignet sich ein Shooting. Man kann es beispielsweise direkt als letztes gemeinsames Familienshooting mit dem/den großen Kind/Kindern oder um der Familie und Freunden die Nachricht des Geschlechts oder generell der Schwangerschaft zu überbringen.

Dein Babybauchfotograf in ganz Sauerland und Siegerland

Natürliche Babybauchfotografie, die deine Kugelzeit und Vorfreude auf euren Nachwuchs für immer festhält.  Ob alleine, mit Partner oder der ganzen Familie. Ich freue mich auf dich/euch!