Echte und berührende Neugeborenen- und Babyfotografie in Olpe und Siegen

Die ersten Tage sind etwas ganz besonderes und eurer kleines Würmchen verändert sich so schnell! Lasst diese besondere Kennenlernzeit, Erinnerungen für die Ewigkeit werden! Für die „First Days“ Reportage komme ich ganz entspannt zu Euch nach Hause. Für Bilder von einem Neugeborenen sind die ersten 14 Tagen ideal, da es noch viel (ver-)schläft und es sich danach schon immer mehr verändert. Eine Homestory eignet sich aber auch für einen späteren Zeitpunkt. Sollte es in dieser besonderen Wochenbettzeit nicht direkt klappen, kann man natürlich auch später noch ganz tolle Babyfotos machen.

 Ein Gähnen, strecken, geballte Fäuste, die kleinen Füßchen, die noch unkoordinierten Bewegungen… Ich halte eure erste Kuschel- und Kennenlernzeit fest, mit allem was dazu gehört. Damit ihr euch immer daran zurück erinnern könnt, wie die Anfangszeit mit ihrem besonderen Zauber wirklich war.

Da Babys/Kinder sich gerade im ersten Jahr am allerschnellsten entwickeln, bieten sich heir auch verschiedene Shootings an, die die Meilensteine festhalten: Auf den Bauch drehen, Köpfchen halten, Gegenstände greifen, Krabbeln bis hin zu den ersten Schritten gibt es hier viele Meilensteine, die es wert sind in tollen Erinnerungen festgehalten zu werden.

 Ein Homeshooting ist bei mir eine Mischung aus echten und ehrlichen Momentaufnahmen aus eurem Leben und zum Teil arrangierten Fotos. Im Mittelpunkt stehen innige Momente mit eurer kleinen Familie: einfach innehalten und eurer Glück genießen. So können ganz authentische Momente entstehen, die Euch genau so zeigen wie ihr seid.

Echte und berührende Neugeborenenfotografie, die eure erste gemeinsame Zeit in liebevollen Erinnerungen festhält.

Wenn du noch mehr zum Thema Homestory erfahren möchtest, dann schau gerne einmal in meinem Blog vorbei: